Infos zum Shooting

... nachdem wir besprochen haben, welche Fotos du gerne hättest, vereinbaren wir einen Termin und den Ort (Outdoor oder Studio). Im Studio bereite ich dann das passende Set vor - wenn es draußen stattfindet, schaue ich mir vorher die location an.

Vor dem Shooting wählen wir gemeinsam dein passendes Outfit aus, idealer Weise solltest du etwas mehr zur Auswahl mit haben.
Wenn du ein Styling mit meiner Visagistin vereinbart hast, dann wirst du im Atelier in angenehmer Atmosphäre professionell gestylt.

Natürlich kannst du dich auch selbst schminken, jedoch ein wichtiger Tipp: Make Up wirkt am Foto anders. Oft wird das Gesicht eher etwas orangefarben und sieht dann weniger gut aus...
Also lieber weniger ist mehr - oder nimm meine Visagistin in Anspruch, damit es am Foto wirklich gut ausschaut.

Dann kann es losgehen. Das Shooting dauert je nach Aufwand bis zu einer Stunde.
Die gemachten Bilder werden dann bei mir am Computer vorsortiert und optimiert.

Danach bekommst du diese Auswahl per Onlinegalerie als link zugeschickt und kannst dir deine Fotos bequem zu Hause per klick aussuchen. Wer das nicht möchte, kann sich die Fotos auch gerne direkt bei mir im Büro aussuchen. 


Ausgewählte Bilder werden dann noch fertig feinretuschiert (Haut, Haare, usw...)
Nachdem der vereinbarte Betrag eingezahlt wurde, bekommst du alle fertigen Fotos per link in voller Auflösung als Download zugeschickt.
Alternativ gibt es die Bilder gerne auch auf USB Stick.
Die Fotos werden bei mir 6 Monate gespeichert und danach gelöscht.

Gerne biete ich die Ausarbeitung auf z.B. Fotopapier oder Leinwand in diversen Größen je nach Wunsch an und erstelle ein passendes Angebot.

Nutzungsrechte der Bilder und weitere Infos zum Datenschutz.

Noch Fragen?